Contacts - gobolino.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Kontaktiere uns!
Wir quatschen gerne mit Dir.

Nur schon, dass Du den Weg hierher gefunden hast freut uns und zeigt uns, dass unsere Kleber Dich interessieren. Wir freuen uns daher über eine Kontaktaufnahme. Aus welchem Grund auch immer.

Du möchtest uns etwas mitteilen oder fragen?

Möchtest Du eine unverbindliche Offerte für einen individuellen Kleber anfragen? Hast Du Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Gibt es ein Problem mit einem unserer Kleber? Oder möchtest Du uns einfach nur mal Hallo sagen? Dann schreib uns, wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme. Selbstverständlich dürfen die Mutigen unter euch und jene, die gerne mit uns mal sprechen und unser charmantes Bündnerdeutsch hören möchten auch einfach unter 081 655 13 60 anrufen.
Wo wir kreativ sind
Wenn Du gerne mal vorbei kommen möchtest und Dich von unserem Senior Kreativen-Köpfchen bezüglich der Wahl des Motives, der Grösse oder der Farbe beraten lassen möchtest, dann findest Du uns im wunderschönen Domleschg im Bündnerland.

Familie Jochberger
Isla 42
7405 Rothenbrunnen
Schweiz

+41 81 655 13 60
gobolino@sunrise.ch

+41 81 655 13 60
gobolino@sunrise.ch
Die kreativen Köpfe von gobolino.ch
Zurück zum Seiteninhalt