Kleber - gobolino.ch

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kleber

Warum unsere Kleber die Besten sind...

Im Internet findet ihr natürlich auch andere Kleber mit Hirschen, sicher. Aber habt ihr nicht auch schon gedacht, dass die irgendwie komisch aussehen und nicht so, wie ihr ihn gerne hättet? Das kommt wahrscheinlich daher, dass darauf oft die in Nord-Amerika weit verbreiteten Wapitihirsche abgebildet sind.
Unsere Kleber stellen aber allesamt Tiere aus der Europäischen Tierwelt dar, hauptsächlich natürlich aus der Schweiz. Jedes Motiv wurde von unserem kreativen Kopf Raymund eigenhändig gemacht und beruhen oft auf seinen Kunstbildern oder Kunstskizzen. Daher kann es auch vorkommen, dass in einem der Bilder von Raymund Jochberger ein Motiv wiedererkennt werden kann.

Möchtet Ihr also einen Kleber mit einer Gams, einem Rehbock, einer Hirschkuh, einem Fuchs oder einem Hirschen, dann seid ihr bei uns goldrichtig. 

Eure Hilfe ist uns natürlich auch willkommen! Sucht ihr nach dem Kleber, auf dem alle drei Tierarten vertreten sind? Wollt ihr drei Steinböcke auf dem Kleber, nicht nur banale zwei? Sucht ihr einen Kleber mit einem..... Siebenschläfer oder...... Dachs? Meldet euch bei uns und wir schauen, was unsere kreativen Köpfe ausspucken. Nehmen wir eure Idee dauerhaft in unser Sortiment auf, dann bekommt ihr für die Idee natürlich ein Exemplar in der Grösse M als Dankeschön.

Individualist?

Kein Problem. Wir können auch individuelle Kleber für euch machen. Habt ihr beispielsweise ein Foto, dass euch voller Stolz mit eurer Jagdbeute zeigt und ihr würdet das am Liebsten auf eurem Auto haben? Dann nehmt mit uns Kontakt auf und sendet uns das Foto, idealerweise hochauflösend. Gerne erstellen wir euch einen Designvorschlag und wenn euch dieser gefällt, machen wir eine Offerte.
Den Kleber nehmen wir selbstverständlich nicht in unser Sortiment auf, denn dieser gehört dann nur Dir, unserem Kunden. Ihr werdet aber sicher verstehen, dass wir entsprechend für die Bearbeitung des Fotos eine Gebühr verlangen müssen, da auch unsere Zeit kostbar ist, genau wie eure. Wenn ihr der Offerte aber nicht zustimmt, dann müsst ihr die Gebühr selbstverständlich auch nicht bezahlen.

Nehmt also direkt mit uns für eine unverbindliche Offerte Kontakt auf.

Und könnt ihr euch nicht vorstellen, was wir eigentlich damit meinen? Den Kleber links haben wir für einen unserer geschätzten Kunden gemacht, nachdem er eine wunderschöne Gams auf der Jagd erlegt hat. Auch wenn wir die Gams eigentlich doch lieber in den Felsen klettern sehen ;-).
Lieber Bilder als Kleber?

Auch das ist kein Problem. Wie erwähnt basieren unsere Motive oft auf den Kunstbildern unseres kreativen Köpfchens. Falls ihr also lieber ein Bild an die Wand hängen möchtet statt einen Kleber auf die Motorhaube zu kleben, dann besucht doch einfach seine Seite unter www.wildlife-art.ch.
 
www.reliablecounter.com
Read more
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü